Wir sagen: DANKE!!!

Eine erfolgreiche Kampagne baut auf ein gutes Team! Unsere Kampagnenpartner leisten hervorragende Arbeit auf ihrem Fachgebiet und darüber hinaus.

Dankbar sind wir aber auch für die tolle Unterstützung von Personen, Organisationen oder Verbänden - ohne die wir nicht so weit gekommen wären!

Die nachfolgenden Links führen zu den jeweiligen Seiten im Internet. Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich die Inhaber/ Betreiber verantwortlich:



Netzwerke

Gerne möchten wir auch die Gelegenheit nutzen, auf wichtige Projekte unserer Unterstützer und Förderer hinzuweisen:

Von der Zeitbild-Stiftung wurde ein tolles Projekt initiiert, welches thematisch sehr dicht bei uns steht.

Es heißt " Gewalt verhindern - Integration fördern". Nähere Informationen finden sie auf deren Internetpräsenz:

www.jugendgewalt-vorbeugen.de


Weitere Informationen:

Weitere Informationen oder Projekte zum Thema Zivilcourage finden Sie den nachfolgenden links (auch hier gilt: Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschlißelich deren Inhaber/ Betreiber verantwortlich):

www.aktion-tu-was.de

www.weisser-ring.de

www.fairplay.de

www.bpb.de

www.gesichtzeigen.de

www.muenchner-courage.de

www.dominik-brunner-stiftung.de

www.zivilcourage.niedersachsen.de

www.gewalt-sehen-helfen.de

www.aktion-zivilcourage.de

www.friedenspaedagogig.de

www.mut-gegen-gewalt.de

www.zusammenhalt-durch-teilhabe.de